Konnten wir Sie ein wenig neugierig machen?
Carl-Reiß-Straße 31 d - e in 67141 Neuhofen
website powered by MECS IT-Service
© 2016-2019 WM Planprojekt im Immopark
“Speckgewanne” und “Lausbühl” Waldsee
Fakten In den Baugebieten “Speckgewanne” und “Lausbühl” haben wir 10 Projekte erfolgreich realisiert. Weitere Häuser sind in Plaung.
Das Baugebiet “Lausbühl” liegt am nördlichen Ortsrand von Waldsee und umfasst eine Fläche von etwa 13 Hektar. Baubeginn war ca. 2009 gewesen. Das etwas ältere Baugebiet “Speckgewanne” liegt am südwestlichen Rand der Gemeinde und umfasst eine Größe von ca. 8 Hektar. Der Ort Waldsee liegt in der nördlichen Oberrheinebene, zwischen Ludwigshafen und Speyer und zählt ca. 5.500 Einwohner.
In Waldsee beweisen wir, dass ein Komplex aus drei Reihenhäusern nicht langweilig sein und auch nicht jedes wie das Andere aussehen muss. So trägt jeder dieser Baukörper seine eigene architektonische Handschrift. Das abfallende Grundstück wird hier genutzt um den Keller etwas anders zu erleben. Aber dies ist nur eine vieler Möglichkeiten. Wir überraschen Sie gerne mit Neuem.
Keines wie das Andere! Bei uns unterscheiden sich selbst Reihenhäuser nicht nur in der Innenaufteilung. Architektenhaus eben.
Nico Steinborn Dipl.-Ing. Architekt